Hier ist dein Hochzeit-Ablaufplan

Ahoj, ihr zukünftigen Eheleute! 👰🤵

Super, dass ihr mich als euren Hochzeits-DJ ausgewählt habt! Ich freu mich riesig und kann’s kaum erwarten, eure Party zum Highlight zu machen. 🎉

Warum der Hochzeitsfeier-Ablaufplan so wichtig ist ⏰

Der Ablaufplan ist der Schlüssel zu einer gelungenen Feier. Er hilft mir, die Musik perfekt zu timen und euch den Abend eures Lebens zu bescheren. 🎶

Was ist der Plan? 📝

  1. Tragt in das Formular den zeitlichen Ablauf ein, inklusive der offiziellen Momente wie Eröffnungstanz und Torte anschneiden. 🕺💃🎂
  2. Falls ihr spezielle Wünsche oder Ideen habt, schreibt sie einfach in die Kommentarfelder. 📝

Wann soll ich das Formular senden? 📤

Keine Panik, wenn euch mitten in der Nacht noch was einfällt. Ihr könnt das Formular jederzeit abschicken. 🌙

Also, worauf wartet ihr?

Formular ausfüllen und los geht’s! 💌

Ich will, dass eure Hochzeitsfeier unvergesslich wird, und mit eurem Ablaufplan klappt das bestimmt. 🌟

Bis bald und keep on dancing, 🕺💃
DJ Scoozi

Ablaufplan

So sieht deine Bestätigungs-Email aus.
👇

DJ Scoozi Logo
👋 Ahoj Jean-Pierre,vielen Dank für das Ausfüllen des Hochzeitsfeier-Ablaufplans! 📝 Eure Informationen sind sicher bei mir angekommen, und ich bin schon voller Vorfreude, eure Hochzeitsfeier in ein unvergessliches Erlebnis zu verwandeln. 🎉 

Was passiert als Nächstes? 🤔

Ich werde euren Ablaufplan sorgfältig durchgehen und alles vorbereiten, damit die Musik und die Highlights des Abends perfekt getimed sind. Ihr könnt euch also entspannt zurücklehnen und die Vorfreude genießen. 🎶🥳 

Noch weitere Ideen oder Fragen? 📝

Falls euch noch weitere Details oder besondere Wünsche einfallen sollten, könnt ihr mich jederzeit kontaktieren. Ich bin immer für euch da und offen für alle eure Ideen! 

Hier sind noch mal alle deine Eingaben:

InformationDetails
VornameJean-Pierre
Name des BrautpaaresStudberg
Emailkontak@djscoozi.de
Datum der Hochzeit2024-04-26
Ort der HochzeitsfeierBleibt noch geheim*
Kontaktinformationen des Brautpaares0151 / 64 88 01 82/td>
Kontaktinformationen des Veranstaltungsplaners***😜***
Empfang der Gäste - Uhrzeit15:00
Empfang der Gäste - MusikwünscheLeichter Mainstream
Ankunft des Brautpaares - Uhrzeit16:00
Banquett - Uhrzeit18:30
Banquett - MusikSanfte Hintergrundmusik / leichter Maintream
Reden und Toasts - Uhrzeit19:30
Tortenanschnitt - Uhrzeit20:00
Tortenanschnitt - Musikwunsch"New York, New York" - Frank Sinatra (2008 Remastered) - (Link: https://www.youtube.com/watch?v=le1QF3uoQNg)
Eröffnungstanz - Uhrzeit20:30
Sonstige AnmerkungenFotobox ab 21:00 Uhr
Zusätzliche InformationenFeuerwerk um Mitternacht, Hochzeitstanzlied - Earth, Wind & Fire - September (Link: https://www.youtube.com/watch?v=Gs069dndIYk)
 Ich freue mich riesig darauf, eure Hochzeitsfeier zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Mit eurem detaillierten Ablaufplan sind wir auf dem besten Weg dazu! 🌟 Bis bald und keep on dancing, 🕺💃DJ Scoozi
 
Weitere Themen:
Songliste Senden
Cookie Consent mit Real Cookie Banner