📀 Hier ist deine Hochzeit-Songliste 🪩

📀
Hier ist deine
Hochzeit-Songliste
🪩

Ahoj, ihr Lieben 😃

Wow, ihr habt mich als euren Hochzeits-DJ ausgewählt! 🎉 Ich bin total begeistert und kann es kaum erwarten, eure Tanzfläche zum Beben zu bringen. 💃🕺

Häufige Fragen zum Formular 🤔

Warum dieses Formular? 📝

Ganz easy: Damit ich genau weiß, welche Songs eure Herzen höher schlagen lassen. ❤️ Und für euch? Ihr könnt chillen und sicher sein, dass die Musik so läuft, wie ihr es euch erträumt habt. 🎶

Was ist der Plan?

  1. Schreibt in das Formular, welche Songs ihr hören wollt, auch die offiziellen Lieder wie den Eröffnungstanz. 🎵
  2. Benutzt ruhig auch die Kommentarfelder, wenn ihr besondere Wünsche oder Ideen habt. 💡

Wie oft kann ich das Formular senden? 📤

Kein Stress, wenn euch mitten in der Nacht noch der perfekte Song einfällt. 🌙 Schickt es einfach rüber!

Also, worauf wartet Ihr?

👍 Formular ausfüllen und ab die Post! 💌

Eure Party soll der Hammer werden, und ich bin euer Mann dafür. 🎉 Mit diesem Formular sind wir auf der sicheren Seite. 👍

Bis bald und keep on dancing, 🕺💃
DJ Scoozi

Schick es auch gerne deinen Gästen, desto mehr habe ich Input

WhatsApp

So sieht etwa deine Bestätigungs-Email aus.
👇

DJ Scoozi Logo

👋 Ahoj Jean-Pierre,

vielen Dank für das Ausfüllen des Hochzeitsfeier-Ablaufplans! 📝 Eure Informationen sind sicher bei mir angekommen, und ich bin schon voller Vorfreude, eure Hochzeitsfeier in ein unvergessliches Erlebnis zu verwandeln. 🎉

Was passiert als Nächstes? 🤔

Ich werde euren Ablaufplan sorgfältig durchgehen und alles vorbereiten, damit die Musik und die Highlights des Abends perfekt getimed sind. Ihr könnt euch also entspannt zurücklehnen und die Vorfreude genießen. 🎶

Noch weitere Ideen oder Fragen? 📝

Falls euch noch weitere Details oder besondere Wünsche einfallen sollten, könnt ihr mich jederzeit kontaktieren. Ich bin immer für euch da und offen für alle eure Ideen!

Hier sind noch mal alle deine Eingaben:

InformationDetails
VornameJean-Pierre
Name des BrautpaaresStudberg
Emailkontak@djscoozi.de
Datum der Hochzeit2024-04-26
Ort der HochzeitsfeierBleibt noch geheim*
Kontaktinformationen des Brautpaares0151 / 64 88 01 82
Kontaktinformationen des Veranstaltungsplaners***😜***
Empfang der Gäste - Uhrzeit15:00
Empfang der Gäste - MusikwünscheLeichter Mainstream
Ankunft des Brautpaares - Uhrzeit16:00
Banquett - Uhrzeit18:30
Banquett - MusikSanfte Hintergrundmusik / leichter Maintream
Reden und Toasts - Uhrzeit19:30
Tortenanschnitt - Uhrzeit20:00
Tortenanschnitt - Musikwunsch"New York, New York" - Frank Sinatra (2008 Remastered) - (Link: https://www.youtube.com/watch?v=le1QF3uoQNg)
Eröffnungstanz - Uhrzeit20:30
Sonstige AnmerkungenFotobox ab 21:00 Uhr
Zusätzliche InformationenFeuerwerk um Mitternacht, Hochzeitstanzlied - Earth, Wind & Fire - September (Link: https://www.youtube.com/watch?v=Gs069dndIYk)

Ich freue mich riesig darauf, eure Hochzeitsfeier zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Mit eurem detaillierten Ablaufplan sind wir auf dem besten Weg dazu! 🌟

Bis bald und keep on dancing, 🕺💃

DJ Scoozi

DJ Scoozi Logo

Weitere Themen
👇

Cookie Consent mit Real Cookie Banner